11. FEBRUAR 2012NEWCOMER TURNIER, HOMBURG

Team Saar Gym, Homburg Newcomer Turnier 1 Ein erfolgreicher Tag für das Saar Gym!

Ursprünglich geplant für diesen Tag waren Dennis Kern, Domenico La Verde und Sabit Berila. Leider war für Sabit kein passender Gegner anwesend, sein Energie nutzte er jedoch zur Unterstützung der anderen :)

Als Überraschung betrat Jan Lorson

an diesem Tag als erstes den Ring für die Saarlouiser. Ursprünglich eingeplant, um als Punktrichter auszuhelfen, sagte er kurzfristig für seinen allerersten Kampf zu, damit ein anderer Kämpfer nicht leer ausging.

Damit er sich aber noch auf seine eigentliche Aufgabe (Punktrichter) konzentrieren konnte, bekam er einen der ersten Kämpfe. Seinen Gegner aus Honzrath konnte er, dank dem stetigem Drang nach Vorne zu maschieren, Mitte der zweiten Runde durch Aufgabe bezwingen.


Jan, Dome und Dennis, Homburg 1 Domenicos erster Kampf, ihm stand der an Erfahrung überlegene Daniel Schild aus Homburg gegenüber. Doch Domenico lies sich davon nicht beeindrucken und konnte seinen Gegner mit einem starkem Auftritt aus dem Konzept bringen. Das Ergebnis, Domenico konnte Daniel in dessem Heimgym einstimmig nach Punkten schlagen!

Nun war Dennis Kern an der Reihe. Er bestritt einen K1 Kampf ohne Schutz gegen einen Gegner vom MTC Pirmasens. Dennis dominierte den Kampf über alle 3 Runden und gewann einstimmig nach Punkten.

Solche Ergebnisse machen Lust auf mehr!
Glückwunsch an die 3 Kämpfer und danke an das mitgereiste Publikum!