24. NOVEMBER 2012LUXEMBURG

Luxemburg Krönender Abschluss eines erfolgreichen Jahres!

Am Samstag den 24.11. standen Dimitri Lang und Dennis Kern für das Saar Gym im Ring.
Eine klasse Newcomer Veranstaltung wurde uns in Luxemburg geboten, top organisiert, sehr nette Leute und eine klasse Location wurden hier den Newcomern geboten.

Als erstes ging Dimitri an den Start. Sein Gegner aus Frankreich schien ihm körperlich überlegen zu sein, doch das soll ja nichts heißen!

Runde 1 ging dank eines Anzählen des Gegners an Dimitri. Doch in Runde 2 drehte sich das Blatt und Dimitri sah den Punktrichter vor sich, der ihn Anzählte. Doch schon am Ende der 2. Runde war klar, wer den Ring als Sieger verlassen sollte, denn gleichzeitig mit dem Kong konnte sich Dimitris gegner dank harter Low-​Kicks nicht mehr auf den Beinen halten. Somit ging dieser auch nach 3 weiteren Kicks in der letzten Runde zu Boden und Dimitri gewann durch Low-​Kick K.O.

Als zweites ging Dennis nach einer langen Wettkampfpause wieder an den Start. Ungwöhnlich für ihn, gewann er die erste Runde, die erst sonst immer pflegte abzugeben. Auch wenn er mit Luftproblemen in den nächsten Runden zu kämpfen hatte, konnte er einen Punktsieg für das Saar Gym heim holen.